Lade...

Unsere Auszeichnungen

Staatsehrenpreis

Wein- und Sektprämierung des Landes Rheinland-Pfalz Seit einigen Jahren nehmen wir bei der Landesprämierung in Rheinhessen teil. Die Weine werden dort blind verkostet und von geschulten Prüfern bewertet.

Wir sind stolz darauf, Jahr für Jahr tolle Auszeichnungen zu erhalten. So haben wir, neben zahlreichen Kammerpreis-Münzen, 2014 erstmals den Staatsehrenpreis für herausragende Weine erhalten. Im vergangenen Jahr 2015 konnten wir einen Ehrenpreis erzielen.

Prämierung DLG auf Bundesebene

Die Bundesweinprämierung der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft ist die einzige offizielle Weinprämierung auf Bundesebene. Nach erfolgreicher Teilnahme bei Gebiets-
prämierungen in Rheinland-Pfalz stehen unsere Weine auch hier auf dem Prüfstand und können sich deutlich sehen lassen. So hat zum Beispiel unser 2014er Chardonnay classic den „Goldenen Preis extra“ erreichen können und zählte zu den Top 50 Weinen seines Jahrgangs deutschland-
weit. Ebenfalls schmückt sich der Cabernet Sauvignon aus unserem Hause seit vielen Jahren mit der DLG Goldprämierung.

AWC Vienna

Im Jahr 2015 haben wir mit Erfolg bei der internationalen Prämierung AWC Vienna teilgenommen. Unser 2014er Riesling classic kam hier unter die Top 3 Gewinner im Internationalen Segment.

Unser höchstes Bestreben bleibt aber Ihre Kundenzufriedenheit!