Nach oben
  • Wein als köstliche Zeitkapsel...
  • Weingut Gerharz-Hochthurn
  • Weingut Gerharz-Hochthurn
  • Weingut Gerharz-Hochthurn

Unsere Auszeichnungen

Staatsehrenpreis 2022

 

Staatsehrenpreis

Wein- und Sektprämierung des Landes Rheinland-Pfalz Seit einigen Jahren nehmen wir bei der Landesprämierung in Rheinhessen teil. Die Weine werden dort blind verkostet und von geschulten Prüfern bewertet.

Staatsehrenpreis Weingut Gerharz-Hochthurn

Wir sind stolz darauf, Jahr für Jahr tolle Auszeichnungen zu erhalten. So haben wir, neben zahlreichen Kammerpreis-Münzen, 2014 erstmals den Staatsehrenpreis für herausragende Weine erhalten.

Im Jahr 2019 haben wir erstmals den Großen Staatsehrenpreis überreicht bekommen.

Prämierung DLG auf Bundesebene

Praemierung DLG Weingut Gerharz-Hochthurn


Die Bundesweinprämierung der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft ist die einzige offizielle Weinprämierung auf Bundesebene. Nach erfolgreicher Teilnahme bei Gebietsprämierungen in Rheinland-Pfalz stehen unsere Weine auch hier auf dem Prüfstand und können sich deutlich sehen lassen.

Praemierung DLG Weingut Gerharz-Hochthurn

 

Praemierung AWC Vienna 2016 | Weingut Gerharz-Hochthurn

AWC Vienna

Im Jahr 2014 haben wir mit Erfolg bei der internationalen Prämierung AWC Vienna teilgenommen. Unser 2014er Riesling classic kam hier unter die Top 3 Gewinner im Internationalen Segment. Auch im Jahr 2017 waren wir wieder dabei.

Praemierung AWC Vienna 2013 | Weingut Gerharz-Hochthurn

Unser höchstes Bestreben bleibt aber Ihre Kundenzufriedenheit!

Weinshop

Kennen Sie unseren Shop?

>> zum Shop